Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.57.183.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 entries.
Jürgen Böhm Jürgen Böhm aus Bad Homburg schrieb am 18. August 2017 um 14:30:
Herzlich Willkommen auf meiner neuen Internetseite mit dem neuen Gästebuch. (- Die alten Einträge habe ich hierhin übertragen.)

Ihnen hat meine kleine Internetseite gefallen? Dann freue ich mich sehr hier über Ihren Eintrag.

Viele Grüße,
Jürgen Böhm
Francisco Sarda Delgado Francisco Sarda Delgado schrieb am 5. Juli 2015 um 23:53:
Grüße Sie,
da ich mit Münzen handele, kann ich Ihnen Bad Homburger Münzen anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Francisco Sarda Delgado
Ludwigstrasse 12 C - 61348 Bad Homburg
rolf balsser rolf balsser schrieb am 25. Juni 2010 um 18:11:
hallo, sehr interessant die homburger ansichtskarten. ich kann ev. auch einiges zur verfügung stellen; allerdings keine ansichtskarten.
grüsse
TED HEROLD ARCHIV TED HEROLD ARCHIV schrieb am 9. Mai 2009 um 22:57:
Hallo,

eine schöne Page und für mich eine Zeitreise in die 60er Jahre als ich dort häufig meinen Künstler besuchte. Würde mich freuen, wenn jemand Kontakt mit mir aufnimmt, habe alte Fotos und AK. T.H. wohnte damals auf der Promenade 74.
Herzliche Grüsse

Herbert Greite
Jörg Hölzer Jörg Hölzer schrieb am 30. April 2008 um 14:54:
Hallo,
ich finde diese Homepage sehr interessant und eine gelungene Bereicherung für unsere traditionsreiche und schöne Stadt.
Herzlichen Glückwunsch!
Jörg Hölzer
Vorstand Öffentlichkeitsarbeit im
Förderverein Kleiner Tannenwald und
Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft
Bad Homburg e.V.
Michael Himmelreich Michael Himmelreich schrieb am 29. April 2008 um 23:10:
Gude Jürgen,
habe eben meinem Papa deine Homepage gezeigt und er ist begeistert. Da hast du wohl eine stolze Sammlung, wenn das nur ein Teil ist. Vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit mal ein paar mehr zeigen ;).

Bis Donnerstag bei unserem Himmelfahrt-Tunier!

Tschö mit "Ö"

Michael
Tim Tim schrieb am 26. Dezember 2007 um 0:42:
hallo, wären Sie an gegenseitiger verlinkung unserer ansichtskartenseiten interessiert? mfg
Susanne Susanne schrieb am 25. September 2007 um 21:53:
Hallo,
schauen Sie doch mal auf meine Webseite.
Ich habe auch einige AK aus Bad Homburg.

Grüße
Susanne
Michael Michael schrieb am 8. September 2007 um 22:46:
Hallo,
tolle Homepage, weiter so

Gruß
Sammelcenter-Meissen Sammelcenter-Meissen schrieb am 13. Juni 2007 um 5:57:
Hallo,

super Seite ist dir(euch) sehr gelungen.
MH MH schrieb am 18. März 2007 um 15:40:
Wirklich tolle Seite !

Mach weiter so !

LG

Henry
Michael Hammes Michael Hammes schrieb am 21. Oktober 2006 um 17:20:
Sehr schöne Heimatsammlung mit vielen Hintergrundinformationen - Glückwunsch! Suche selbst alles über Cronenberg (Wuppertal-Cronenberg, alte PLZ 5600, neue PLZ 42349) mit den Ortsteilen Cronenfeld, Küllenhahn, Kuchhausen, Hahnerberg, Gelpetal, Burgholz, Kohlfurth, Gerstau, Morsbachtal etc. Liebe Grüße aus NRW!
Maria-Anna Baatz Maria-Anna Baatz schrieb am 2. Februar 2006 um 13:59:
Hallo !
Ich habe die Anzeige im Sammlernet gefunden und möchte Ihnen mitteilen daß mein Sohn Thomas jede Menge deutscher Ansichtskarten hat. Hier seine Adresse
Thomas Baatz
Breslauerstr. 243
38440 Wolfsburg
Es ist bestimmt auch was für Sie dabei
Herzliche Grüße
Maria- Anna Baatz
York Irmer York Irmer schrieb am 7. August 2005 um 10:37:
Hallo Herr Böhm,

danke, dass sie mich auf Ihre interessante Webseite hingewiesen haben - eine Karte habe ich gleich "geklaut", darauf ist ein Teil der Promenade zu sehen. Weiter so!
Günther Ziegler Günther Ziegler schrieb am 16. Juni 2005 um 9:56:
Hallo Herr Böhm,
das ist eine sehr schöne Sammlerleidenschaft.Die Postkarten erinnern mich alle an meine Jugendzeit,da ich selbst fast 30 Jahre in Homburg gelebt habe.Als Junge bin ich noch in den Trümmern des alten Kurhauses auf
Schrottsammlung gegangen um mir ein paar Groschen zu verdienen.Gewohnt habe ich in der Dorotheenstrasse direkt im Herzen der Stadt.Der Schlosspark war unser Abenteuerspielplatz.
Ich wünsche Ihnen weiterhin
viel Erfolg und Spass bei Ihrer Sammlung
Mit freundlichem Gruss
Günter Ziegler
Michael Michael schrieb am 25. Mai 2005 um 18:00:
Hallo, endlich habe ich mal Zeit gefunden im Sammlerverzeichnis von sammelleidenschaft.de zu stöbern, ich finde deine seite sehr übersichtlich und gut gelungen, würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust gruß michael
Michael Kohl Michael Kohl aus _ schrieb am 1. November 2004 um 15:00:
Hallo,

ich stelle nun laufend neue Ansichtskarten bei eBay ein.
Mein eBay-name lautet: derkohle
Vielleicht ist auch etwas für Sie dabei.

Im Gegenzug: Mein Interessengebiet sind Ansichtskarten aus Stuttgart.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir gegebenfalls günstige Angebote machen könnten.

Schöne Grüße aus Stuttgart,


Michael Kohl
Michael Michael aus _ schrieb am 29. Juli 2004 um 18:31:
tolle Seite, sehr Übersichtlich, weiter so
Hartmut Wettmann Hartmut Wettmann aus _ schrieb am 22. Juli 2004 um 6:37:
Schöne Seite! Kann man nur zur Nachahmung empfehlen!!
Marcus Marcus aus _ schrieb am 18. Mai 2004 um 15:39:
woooooow!
Ich habe selten eine Seite gesehen, die mit soviel Liebe zum Detail und mit soviel Inhalt gestaltet wurde. Komme sicherlich gerne wieder...
Ilse Landkammer Ilse Landkammer aus _ schrieb am 17. Januar 2004 um 15:40:
ich habe eine ansichtskarte von kurhaus in bad homburg sie befand sich bei den sachen von meinen schwiegervater wenn sie interesse haben mailen sie mir
Klaus Schudt Klaus Schudt aus _ schrieb am 10. Januar 2004 um 17:10:
Hallo Herr Böhm.War etwas skeptisch als sie von Ihrer Kartenseite erzählten.Um so überraschter war ich mit wieviel Liebe ins Detail sie diese gestaltet haben.Super!!! Weiter so.
Horst Hansel Horst Hansel aus _ schrieb am 2. Januar 2004 um 9:51:
Hallo Jürgen,
sehr gute Idee, deine Postkarten allen zu zeigen! Ich hoffe, ich mache gute Werbung für Dich auf meinen Eisenbahn-Seiten.
Matthias Matthias aus _ schrieb am 1. Juli 2003 um 11:27:
Mein Hobby ist in erster Linie die römische Archäologie im Rhein/Main Gebiet. Sammle aber auch Postkarten.
Deine Karten von der Saalburg sind sehr schön! Vielen Dank, daß Du sie hier so toll präsentierst. Wenn Du magst, melde Dich doch mal. Viele Grüße
Matthias
Armin Müller Armin Müller aus _ schrieb am 23. Juni 2003 um 19:46:
Halloooooo .... wenn auch noch in den Anfängen , finde ich die Homepage interessant und werde mein bestes tun, einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, daß sich interessantes Material hier darstellen lässt.
Weiterhin guten Erfolg .
Merke mir Ihre Seite vor und will sehen wie sie weiter wächst .